Contact PFI About PFI Frequently Asked Questions
Hague Service Convention Inter-American Convention Letters Rogatory Other Services
FORMS
MAKE PAYMENT
CONTACT
 

Infos Zu PFI
Das Unternehmen: PFI beschäftigt 100 Fachleute im Bereich Klagezuschriften, die in Vollzeit über 3.000 Vertreter und angeschlossene Mitarbeiter in der ganzen Welt betreuen. In den letzten 29 Jahren hat PFI weltweit über 10.000.000 juristische Dokumente zugestellt.
 
Der Vertrag mit dem US Department of Justice: Am 1. Juni 2003 begann PFI einen fünfjährigen Vertrag über die Übernahme von Aufgaben als zentrale Behörde für das US-Justizministerium unter der Nummer 03-C-0655. Im Namen des US-Justizministeriums wickelt PFI alle formellen Klagezustellungen für die USA im Zusammenhang mit gerichtlichen Dokumenten unter den nachstehenden Verträgen und Abkommen ab:
•     Haager Zustellungsabkommen
•     Interamerikanisches Abkommen über Rechtshilfeersuchen
•     Rechtshilfeersuchen aus Ländern, die nicht Unterzeichner des Abkommen sind
 
Erfahrung: Die Vertreter von PFI sind Fachleute im Zivilprozessrecht der jeweiligen Länder, im amerikanischen Bundeszivilprozessrecht, in der Long Arm Jurisdiction, in Rechtshilfeersuchen, im Haager Zustellungsabkommen, im Interamerikanisches Abkommen über Rechtshilfeersuchen und in den Gesetzen über die Staatenimmunität. Nach vielen Jahren Erfahrung in diesem einzigartigen und hochspezialisierten Geschäftsbereich haben wir ein umfassendes Programm entwickelt, das dank einer verbesserten zeitlichen Effizienz und höheren Erfolgsrate einen Mehrwert für den Kunden darstellt.

Contact PFI About PFI Frequently Asked Questions
Hague Service Convention Inter-American Convention Letters Rogatory Other Services
FORMS
MAKE PAYMENT
CONTACT
 

About PFI
The Company: PFI is staffed by 100 full-time, trained specialists in the Service of Process, who manage over 3,000 dedicated agents and affiliates throughout the world. Over the past 29 years, PFI has served over 10,000,000 legal documents worldwide.
 
The USDOJ Contract: Effective June 1, 2003, PFI will begin a 5-year contract to perform the duties as Central Authority for USDOJ under Contract # 03-C-0655. On the behalf of the USDOJ, PFI shall manage all formal service of process for the U.S. on judicial documents under the following treaties and conventions:
•     The Hague Service Convention
•     Inter-American Convention on letters Rogatory
•     Letters Rogatory from non-convention countries
 
Experience: PFI agents are experts in Local Civil Procedures, Federal Civil Procedures, Long Arm Jurisdiction, Letters Rogatory, Hague Service Convention, Inter-American Convention on Letters Rogatory and the Foreign Sovereign Immunities Act. Through years of experience in this unique and highly specialized business, we have developed a comprehensive program that adds value to its customers through increased time efficiency and higher success rates.